News Navigators GmbH relauncht Internetauftritte der Werkstatt- und Fachhandelsmarken Meisterhaft, AC AUTO CHECK und autoPARTNER.
Drei Marken, mehr als 1.200 Kfz-Betriebe, mehrere Millionen Kunden, ein Website-Konzept. Die News Navigators GmbH hat die Internetauftritte der Werkstatt- und Fachhandelsmarken Meisterhaft, AC AUTO CHECK und autoPARTNER neu konzipiert und gestaltet. Die ATR SERVICE GmbH, die Servicezentrale der Kfz-Betriebe, wollte dreierlei: eine attraktive und plattformübergreifende Präsentation von Informationen rund um Mobilität und Verkehr für die Kunden der Kfz-Betriebe, eine individuelle Präsentation der einzelnen Marken sowie ein markenspezifisches Extranet für die Partnerbetriebe. Und natürlich sollten die Internetprofis die einzelnen Informations-plattformen im CI-konformen Design umsetzen.
Jetzt sind die neuen Websites online.
Website mit CMS: Typo3, Navigation durch blättern nach rechts und links, große Bilder im Hintergrund, Extranet mit Loginbereich, interne Verknüpfungen zu einem Shop nach Login, Forum und Downloadbereiche im Extranet.