Im Gespräch mit Ihnen werden die Eckpfeiler Ihre Website ausgearbeitet: Was sind die Kernthemen, welches ist die Zielgruppe, wie soll das CI umgesetzt werden? Ist das Ranking in Suchmaschinen wichtig oder legen Sie mehr Wert auf den „Aha-Effekt“? Benötigen Sie für Ihre Webpräsenz eine dynamische Website mit Datenbankanbindung oder sogar ein Content-Management-System? Solche (und einige weitere) Fragen müssen geklärt sein, bevor die eigentliche Arbeit an Ihrem Internet-Auftritt beginnt.
Einbindung in Ihre Kommunikations-Landschaft
Sie können Ihren Internet-Auftritt als isolierten Kommunikations-Kanal betrachten und bearbeiten. Das ist aber meist nur die zweitbeste Lösung. Wahrscheinlich haben Sie eine ganze Reihe weiterer Medien, über die Sie ihre Kunden informieren und mit Ihnen in Kontakt bleiben. Dann sollten Sie darüber nachdenken, Ihre Website sauber in Ihre gesamte Kommunikationslandschaft einzubetten und die einzelnen Kanäle sinnvoll und effizient miteinander zu verbinden. Auch dabei helfen wir Ihnen. Mit der Unterstützung unserer Kollegen von Communication Consultants, die langjährige Erfahrung mit der Verzahnung einzelner Kommunikationskanäle zu einem stimmigen Ganzen haben.